Wie genau läuft die Sache ab?


  1. Als erstes registrierst Du Dich in unserer Datenbank, damit wir Dein Profil mit den Anfragen der Unternehmen abgleichen können.
  2. Sollte Dein Profil zu der Anfrage eines Unternehmens passen, so setzen wir uns mit Dir in Verbindung, um Dir die Position anzubieten.
  3. Nur wenn Du Interesse an dem Angebot hast, werden wir Dich bitten, einen Lebenslauf anzufertigen, damit sich das Unternehmen einen besseren Eindruck von Deinen Fähigkeiten verschaffen kann. Solltest Du kein Interesse an dem Angebot haben, werden wir Deine Daten selbstverständlich auch nicht weiterreichen.
  4. Anschließend wird das Unternehmen einzelne Bewerber zum Vorstellungsgespräch einladen und sich hierzu mit Dir in Verbindung setzen. Und schon geht es los…

Die Nutzung unseres Angebots ist für Dich selbstverständlich komplett kostenlos!

Solltest Du irgendwelche Fragen haben oder Unterstützung benötigen, dann schreib uns eine Nachricht.
Wir helfen Dir weiter: Kontaktformular

Falls Du einen Leitfaden zur Erstellung Deines Lebenslaufs benötigst, wirst Du in unserem Downloadcenter fündig.